Über die Schreinerei

Die Schreinerei wird inzwischen in dritter Generation geführt. Erfahren Sie hier mehr über die Entwicklung unseres Betriebes.

Geschichte

Das Unternehmen Fliri Arvenmöbel wurde von meinem Grossvater Gebhard Fliri 1953 in Samedan gegründet. 1981 ist mein Grossvater mit der Familie nach Sta. Maria ins Münstertal umgezogen. Im Jahre 1990 gründete mein Vater dann seine eigene Familie mit einem Sohn und einer Tochter.


Im Jahre 2002 zogen meine Eltern nach Wildhaus. Hier haben Sie sich den Wunsch nach einer eigenen Ausstellung verwirklicht und konnten dadurch auch die Platzprobleme auf einen Schlag lösen.

Als kleiner Junge war ich viel bei meinem Vater in der Schreinerei. Von klein auf hat mich der Beruf Schnitzer & Schreiner sehr interessiert. Im Betrieb meines Vaters konnte ich schon früh meiner Kreativität nachkommen und ich wurde mit Rat und Tat unterstützt.


Im Jahr 2014 hab ich den Familien betrieb übernommen und führe ihn nun in dritter Generation. Wir sind stolz auf die 66 jährige Familientradition und sehen voller Tatendrang der Zukunft entgegen. Mit viel Herz und Liebe schaffe ich stets kleinere und grössere Unikate.

Share by: